Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

VoitsbergAchtung, rutschig! Feuerwehr musste Speiseöl von Fahrbahn entfernen

Zu einem kuriosen Einsatz wurde die Freiwillige Feuerwehr Voitsberg am Dienstag, dem 13. Oktober, gerufen. In der Franz-Schöpfer-Gasse war eine große Menge Speiseöl auf die Fahrbahn ausgelaufen, die dadurch extrem rutschig wurde.

Die FF Voitsberg musste das Speiseöl von der Fahrbahn entfernen © FF Voitsberg/Walter Ninaus
 

Die FF Voitsberg wurde am Dienstag, dem 13. Oktober, um 13.02 Uhr über die Landesleitzentrale Steiermark zu einem Öleinsatz in die Franz-Schöpfer-Gasse in Voitsberg alarmiert. Aus unbekannter Ursache war dort Speiseöl und -fett auf einer Länge von rund 200 Metern auf die Fahrbahn geraten.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.