Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Söding-St. JohannFestivalpremiere des Vereins "MitWest" auf 2021 verschoben

Die geplante Premiere des Kulturfestivals des Vereins "MitWest" im Juli fällt aufgrund der Corona-Krise aus. Stattdessen soll das Festival nun 2021 über die Bühne gehen.

Der Verein "MitWest" verschiebt sein Kulturfestival auf das nächste Jahr © MitWest
 

Premiere hätte im heurigen Jahr eigentlich das Kulturfestival des Vereins "MitWest" in Söding-St. Johann feiern sollen. Zwischen 1. und 12. Juli war es angesetzt gewesen. Die Corona-Krise macht dem Kulturverein unter Obmann Stefan Buchegger aber nun einen Strich durch die Rechnung. "Wir verschieben das Festival auf das nächste Jahr", lässt er wissen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.