AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

SüdautobahnLenker prallte mit seinem Pkw gegen Mittelleitschiene

Am Sonntag gegen 9 Uhr früh wurden die Freiwilligen Feuerwehren Steinberg bei Ligist und Ligist zu einem Unfall auf die A2 gerufen. Ein Lenker war mit seinem Pkw gegen die Mittelleitschiene geprallt und erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der Lenker wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt © FF Steinberg/Ligist
 

Die Freiwilligen Feuerwehren Steinberg bei Ligist und Steinberg wurden am Sonntag, dem 9. Februar, gegen 9 Uhr früh zu einem schweren Unfall auf der Südautobahn (A 2) gerufen. Dort war ein Lenker mit seinem Pkw aus unbekannter Ursache ins Schleudern geraten und zuerst gegen die rechte Leitscheine geprallt und in weiterer Folge mit voller Wucht frontal gegen die Mittelleitschiene geschleudert worden.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren