AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

VoitsbergDas Hebammenzentrum wurde erstmals zum "Kreißsaal"

Erstmals in der achtjährigen Geschichte kam in der Nacht auf Freitag, den 7. Februar, ein Kind im Hebammenzentrum in Voitsberg auf die Welt. Der kleine Lennox und seine Mutter Stefanie S. aus Köflach sind wohlauf, beide wurden ins LKH nach Wolfsberg gebracht.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Mutter Stefanie S. mit Hebamme Christine Gantschnigg (rechts) und dem Team des Roten Kreuzes Voitsberg-Köflach © Rotes Kreuz Steiermark/L. Friedrich
 

Zu einem nicht alltäglichen Einsatz wurde Hebamme Christine Gantschnigg in der Nacht auf Freitag in das von ihr geleitete Hebammenzentrum in Voitsberg gerufen. Gegen 23.30 Uhr war Stefanie S. (29) aus Köflach mit beginnenden Wehen ins Hebammenzentrum gebracht worden.

Kommentare (1)

Kommentieren
Eltern
23
1
Lesenswert?

So

Ein Tamtam. Wenn interessiert's.

Antworten