AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

VoitsbergNach Wohnungsöffnung toten Pensionisten gefunden

Die Feuerwehr Voitsberg wurde zu Mittag am 5. Dezember zu einer Türöffnung in die Luthergasse in Voitsberg gerufen. Dabei wurde ein Pensionist tot aufgefunden. Fremdverschulden kann ausgeschlossen werden.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Feuerwehr und Polizei waren in Voitsberg im Einsatz © FF Voitsberg/Ninaus
 

"Wir wurden gegen Mittag von der Polizei Voitsberg zu einer Türöffnung in die Luthergasse in Voitsberg gerufen. Jemand hat gemeldet, dass ein Bewohner länger nicht gesehen worden ist und eine Zeitung an der Tür steckte", schildert Klaus Gehr, Brandrat von der Freiwilligen Feuerwehr Voitsberg. Weil sich vor Ort niemand auf das Klopfen gemeldet habe, wurde durch ein Fenster geblickt und dabei der auf dem Boden liegende Pensionist entdeckt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren