Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

VoitsbergDer kleine Granit und sein Lieblings-Stofftier sind wieder vereint

Fast eine Woche hat es gedauert bis der 15 Monate alte Granit aus Voitsberg sein Lieblings-Kuscheltier wieder in die Arme nehmen konnte. Stefan Waltensdorfer, der den herzigen Hund "betreut hatte, brachte den Vierpfoter seinem Besitzer.

Suzana Morina mit ihrem Sohn Granit und dem verlorenen Kuschelhund © Andrea Kratzer
 

"Eine Freundin von mir hat den Artikel der Kleinen Zeitung auf Facebook geteilt, da habe ich gesehen, dass das unser Stofftier ist, das wir schon verzweifelt gesucht haben", erzählt die Voitsbergerin Suzana Morina  bei der Rückgabe des Kuscheltieres, das ihrem 15 Monate altem Sohn Granit gehört.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.