AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

VoitsbergAlarmanlage weckte Bewohner: Brand entdeckt

Am 5. November gegen ein Uhr früh ging in einem Haus am Voitsberger Hauptplatz die Alarmanlage los. Grund dafür war ein Schmorbrand bei einem Boiler. Die Alarmanlage, die auch auf Rauch anspricht, dürfte viel größeren Schaden verhindert haben.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die FF Voitsberg musste zu einem Einsatz am Hauptplatz ausrücken © Rainer Brinskelle
 

Ein elektrischer Defekt an einem Boiler löste am Dienstag, dem 5. November, kurz nach ein Uhr früh am Voitsberger Hauptplatz einen Schmorbrand aus. Durch eine hauseigene Alarmanlage wurde der Besitzer auf den Brand aufmerksam. So konnte er sofort Erstmaßnahmen ergreifen und die Feuerwehr Voitsberg und die Polizei verständigen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren