AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

BärnbachZucchero wird nicht geholt, dafür spielen Granada auf

Wegen Graz-Auftritt: Auf Zucchero-Konzert wird verzichtet, dafür kommen Viktor Gernot und die Comedyhirten mit neuem Programm.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
KONZERT: ZUCCHERO
Der Italo-Barde Zucchero wird 2020 aufgrund des Graz-Auftritts nicht nach Bärnbach geholt © APA/HANS PUNZ
 

Wir waren zwar schon auf einem guten Weg, hatten einen Sponsor und sogar schon Termine zur Auswahl, waren aber doch zu langsam“, begründet der Bärnbacher Kulturstadtrat Andreas Albrecher, warum das geplante Open Air-Konzert mit Weltstar Zucchero für das kommende Jahr auf Eis gelegt wird.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren