AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

NationalratswahlDie FPÖ startete im Bezirk in den Intensivwahlkampf

Mit einem Bürgerfrühstück in den Stadtsälen Voitsberg starteten die FPÖ-Spitzenkandidanten Hannes Amesbauer und Markus Leinfellner in den Intensivwahlkampf für die Nationalratswahl am 29. September.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Hannes Amesbauer, Taferlklassler Tobias mit seiner Mama, Markus Leinfellner und Josef Riemer © Rainer Brinskelle
 

Am Donnerstag, dem 5. September, fiel in den Stadtsälen Voitsberg der Startschuss für den Nationalratswahl-Intensivwahlkampf der FPÖ im Wahlkreis 6c, der die Bezirke Voitsberg, Deutschlandsberg und Leibnitz umfasst. Zum Auftakt gab es ein Bürgerfrühstück. "Mir gefällt diese Veranstaltung, weil es ein gemütlicher Austausch mit den Bürgern ist, bei dem auch neue Ideen und Anregungen auftauchen", sagte Hannes Amesbauer, der steirische FPÖ-Spitzenkandidat für die Nationalratswahl am 29. September.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.