AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

AflingMotorradfahrer rutscht in Kurve aus: Verletzt

Ein Biker, der am Sonntag zwischen Afling und Södingberg unterwegs war, kam am Pocklochweg zu Sturz. Er wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Das Motorrad ist in einer Kurve weggerutscht (Sujetbild) © KLZ/Traussnig
 

Schon wieder ist es am Wochenende zu einem Unfall mit einem Motorrad gekommen: Sonntag zu Mittag war ein Biker am Pocklochweg von Afling kommend in Richtung Södingberg unterwegs - bis dem Mann das Fahrzeug in einer Kurve wegrutschte. Er kam zu Sturz, berichtet die Feuerwehr Afling.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen