AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Gemeinsame Werbung32 Regionalmuseen auf einen Blick

Folder, Homepage und Aktionstage: Die LAG Lipizzanerheimat zeigt stolz das Ergebnis des Projekts „Vernetzung der Regionalmuseen“.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Adi Kern, Ernst Meixner, Elfriede Pfeifenberger, Erwin Dirnberger, Ernst Lasnik und Karl Petinger © Robert Cescutti
 

Das Stölzle Glas-Center, das Heimatmuseum Erslbauer, das Waldglasmuseum Salla oder der weststeirische Sagenberg – insgesamt 32 Museen gibt es im Bezirk Voitsberg. Darunter sind sehr bekannte, aber auch jene, die eher als Geheimtipps zu werten sind. Das wird sich nun ändern. Wie berichtet arbeitete die LAG Lipizzanerheimat in den vergangenen Monaten gemeinsam mit den Museen am Projekt „Vernetzung der Regionalmuseen“. Jetzt ist das Projekt abgeschlossen und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Kommentare (1)

Kommentieren
Eltern
3
5
Lesenswert?

Is ja

Alles Recht schön. Aber möchte nicht wissen, wieviel Geld dafür wieder verschwendet wird. So als hätten wir nichts wichtigeres zu tun😕😕

Antworten