AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Alexander SchusterEin Künstler mit fotografischem Gedächtnis

Der Psychologe und Autodidakt Alexander Schuster stellt mit elf weiteren Künstlerinnen und Künstlern noch bis einschließlich Pfingstmontag (10. Juni) in der Kunstfabrik Lipizzanerheimat in Bärnbach aus.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Alexander Schuster ist als Maler und Bildhauer tätig, gerne bearbeitet er Sandstein © Karl Mayer
 

„Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen", lächelt der aus Maria Lankowitz stammende Künstler Alexander Schuster. Hauptberuflich ist er Psychologe und bei Jugend am Werk in Voitsberg in der Jugend- Eltern- und Familienberatung tätig. „Die Kunst ist für mich Rückzug, Erholung, willkommene Abwechslung."

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren