AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

LipizzanerErfolgreiche Tournee der Spanischen Hofreitschule in Abu Dhabi

Wieder gut in Wien gelandet: Acht Bereiter und 24 Lipizzaner begeisterten kürzlich das Publikum bei einer Tournee der Spanischen Hofreitschule im Emirat Abu Dhabi. Zum Auftakt bekam Kronprinz Mohamed bin Zayed Al Nahyan den Hengst Neapolitano Theodorosta überreicht.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Die Tournee führte nach Abu Dhabi © SRS
 

Die erfolgreiche Tournee der Lipizzaner in den Nahen Osten führte die Hengste und ihre Bereiter der Spanischen Horfreitschule SRS in die Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate Abu Dhabi. Auftakt der Tournee war die Übergabe des Hengstes Neapolitano Theodorosta an Kronprinz Mohamed bin Zayed Al Nahyan. In Anwesenheit von weiteren Vertretern der Herrscherfamilie und einer hochkarätigen Wirtschaftsdelegation aus Österreich überreichte Bundeskanzler Sebastian Kurz den Hengst an Kronprinz Mohamed bin Zayed Al Nahyan und seiner Tochter Sheikha Hassa bint Muhamed bin Zayed. Im Anschluss wohnte die Herrscherfamilie an der Seite von Geschäftsführerin Sonja Klima und Bundeskanzler Sebastian Kurz dem ersten Auftritt des Weißen Balletts in Abu Dhabi bei.

Kommentare (1)

Kommentieren
alwin
0
1
Lesenswert?

Tolle...

"Klimabilanz"!

Antworten