AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

NAMM 2019Er beeindruckte Musiker von Beyoncé und Jamiroquai

Auf der NAMM, einer der weltweit größten Musikmessen, die jedes Jahr im Jänner in Los Angeles stattfindet, sorgte der Weststeirer Stefan Maier auch heuer wieder für Aufsehen - und beeindruckte Musiker von Beyoncé oder Jamiroquai.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Adrian Crutchfield, Philip Lassiter, Stefan Maier und Andreas Keller von daCarbo (von links) © Privat
 

Bereits zum siebten Mal stellte der Weststeirer Stefan Maier, der das „Haus der Musik“ in Rosental an der Kainach betreibt, auf der NAMM in Los Angeles aus. Dabei handelt es sich um eine der größten Musikmessen der Welt, die jedes Jahr im Jänner in Anaheim über die Bühne geht, mehr als 1000 Aussteller präsentieren dort ihre Produkte. Heuer fand die Fachmesse, auf der Maier gemeinsam mit daCarbo-Chef Andreas Keller den Stand 8833 betrieb, von 24. bis 27. Jänner statt. „Und es war wieder ein riesiger Erfolg“, erzählt Maier voller Stolz.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren