AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Kochgut angebranntNachbarn hören Rauchmelder und schlagen Alarm

Am Freitag, dem 11. Jänner 2019, wurde die Freiwillige Feuerwehr Bärnbach zu einem Wohnungsbrand alarmiert. Nachbarn hatten den Notruf gewählt, nachdem Rauchmelder angeschlagen hatten und Brandgeruch wahrgenommen wurde.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Nachbarn wurden Rauchmelder auf einen Brand aufmerksam © artfocus
 

Wegen eines Zimmerbrands wurden die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Bärnbach am Freitag, dem 11. Jänner 2019, gegen 16 Uhr alarmiert. In der Barbarastraße war via Notruf ein Küchenbrand gemeldet worden. "Die Nachbarn sind darauf aufmerksam geworden, weil der Heimrauchmelder in der unteren Wohnung angeschlagen hatte und sie auch Brandgeruch wahrgenommen haben", schildert Einsatzleiter Bernhard Haller, Kommandant der FF Bärnbach.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren