AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Neues Atelier in GrazGustav Trogers „Minifundus“ wird 2019 zur Eintagsfliege

Der weststeirische Künstler Gustav Troger ist nach seinem Amerika-Trip wieder in steirischen Gefilden aktiv.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Gustav Troger arbeitet derzeit in seinem neuen Atelier in Graz © Andrea Kratzer
 

Gerade erst von seinem zweimonatigen USA-Aufenthalt retour, steckt der gebürtige Kohlschwarzer Künstler Gustav Troger bereits in seinem nächsten Projekt. „Ich habe neue Räumlichkeiten in Graz bekommen und werde dort ein Atelier einrichten“, so Troger, der lange in Bärnbach gelebt hat und dort auch immer wieder auf Besuch bei den Schwiegereltern ist.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren