AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

BärnbachSpendenübergabe an die Steirische Kinderkrebshilfe

Der gemeinnützige Verein "EDV-Doktor" hat im heurigen Jahr Spenden für die Steirische Kinderkrebshilfe gesammelt, die nun übergeben wurden.

Christoph Jocham (links) übergab den Scheck an Christian Urban © Karl Mayer
 

Christoph Jocham vom gemeinnützigen Verein "EDV-Doktor" aus Bärnbach überreichte vor der Kulisse der Barbara-Kirche einen Spendenscheck in Höhe von 300 Euro an die Steirische Kinderkrebshilfe.

Das Geld wurde laut Jocham im Rahmen von Vorort-Unterstützungsleistungen und Kundenbesuchen gesammelt. Christian Urban, Vorstand der Universitätsklinik für Kinder- und Jugendheilkunde, übernahm den Scheckstellvertretend für die Steirische Kinderkrebshilfe.

Kommentare (1)

Kommentieren
migs
0
2
Lesenswert?

Bravo

Die Burschen vom Verein leisten schon lange ausgezeichnete Arbeit - sehr lobenswert, dass von den geringen Aufwandsentschädigungen auch noch Spenden an Bedürftige übergeben werden - wirklich TOP - Bitte weiter so!!!

Antworten