AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Bezirk VoitsbergLipizzaneralmabtrieb: Ministerin Kneissl sagt ab

Ministerin Karin Kneissl, die sich ursprünglich für den Lipizzaner-Almantrieb angekündigt hatte, sagte kurzfristig ab.

Karin Kneissl sagt Teilnahme am Lipizzaneralmabtrieb ab © Andrea Kratzer
 

Mehrere Mitglieder der hohen Politik hatten sich als Ehrengäste für den Lipizzaneralmabtrieb am Samstag, dem 15. September, angekündigt. Neben Vizekanzler Heinz-Christian Strache und Minister Mario Kunasek hatte auch Außenministerin Karin Kneissl ihre Teilnahme zugesichert.

Nun haben sich Kneissls Pläne allerdings geändert. "Die Ministerin musste leider aufgrund eines Außentermins kurzfristig absagen", bestätigt der Köflacher Bürgermeister Helmut Linhart. Neben den Vertretern der Bundespolitik nehmen auch Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer und Landesrätin Doris Kampus an der Veranstaltung teil.

 

Kommentieren