Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

A2 bei GleisdorfLkw schleifte Pkw rund 100 Meter weit mit

Bei der Auffahrt Gleisdorf West auf die A2 Südautobahn kam es zu einer Kollision zwischen einem Lkw und einem Pkw. Der Pkw-Lenker wurde verletzt.

© FF Gleisdorf
 

Am frühen Nachmittag ereignete sich auf der A2 (Südautobahn) zwischen den Ausfahrten Gleisdorf West und Laßnitzhöhe in Richtung Graz ein Lkw-Unfall. Ein Pkw, der bei der Auffahrt Gleisdorf West auf die Autobahn aufgefahren war, kollidierte dabei mit einem aus Richtung Wien kommenden Lkw. Letzterer schob den Pkw rund 100 Meter weit mit, bis beide Wagen zum Stillstand kamen. Der Pkw-Lenker wurde durch den Zusammenstoß verletzt und vom Roten Kreuz ins LKH Graz eingeliefert.

Kommentare (3)
Kommentieren
josefpettek
1
1
Lesenswert?

Reaktionszeit

Mit welcher Geschwindigkeit war der LKW unterwegs um ca. 100 Meter zum Anhalten zu benötigen?

kritik53
0
2
Lesenswert?

Wer

hat sich nicht an die Verkehrsregeln gehalten ?

NIWO
0
4
Lesenswert?

Wieso muss man sich um jeden Preis vordrängen bei Auf- und Abfahrten?

Aber das wird natürlich nie kontrolliert. Hauptsache von den Brücken blitzen bei Schönwetter. Das ist wichtig.