Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Steirer des Tages15-jähriges Ausnahmetalent am Schlagwerk

Der 15-jährige Schlagzeuger Noah Gessner aus Sinabelkirchen hat schon mehrere Auszeichnungen bekommen. Beim heurigen Landeswettbewerb von "Prima la Musica" erhielt er von der Jury gar das Punktemaximum.

Noah Gessner holte 100 Punkte bei "prima la musica" © Privat
 

100 Punkte hieß es unlängst für Noah Gessner beim steirischen Jugendmusikwettbewerb "Prima la musica". Der 15-Jährige Schlagzeuger überzeugte mit seinem fast 20-minütigen Programm die drei Fachjuroren derart, dass sie ihm das Punktemaximum zustanden - übrigens das erste Mal in der Steiermark. "Er ist ein Ausnahmetalent", zeigt sich auch der Juryvorsitzende Wolfgang Jud über die musikalische Reife des jungen Oststeirers beeindruckt. Außerdem gehört er in seiner Altersklasse (III plus) zu den Jüngsten.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren