Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Unterricht mal andersMittelschule Weiz III interviewt Virologe Florian Krammer und Physiker Werner Gruber

Die 4a-Klasse der Weizer Mittelschule III interviewte über Videogespräch den Virologen Florian Krammer und Physiker Werner Gruber.

Die Mittelschule Weiz III zeigt sich auch in Coronazeiten innovativ © Mittelschule Weiz III
 

Fragen kostet nichts – und führt manchmal direkt zum Erfolg: Andreas Wölkhart-Schiborr, Lehrer für Physik, Mathematik und Biologie an der Weizer Mittelschule III, hat seiner 4a-Klasse schon zwei prominente Interviewpartner beschert. Kürzlich durften sie etwa mit dem bekannten Virologen Florian Krammer, ein gebürtiger Weststeirer, der derzeit in New York an Impfstoffen forscht, ein Video-Interview führen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.