Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Kunden verunsichertFrieß: "Wir Physiotherapeuten arbeiten weiter"

Zahlreiche Anrufe bekommt derzeit das Physiotherapie-Institut Frieß. Kunden wissen nicht, ob ihre Termine noch halten oder ob neue vergeben werden.

Physiotherapeuten dürfen weiterarbeiten © Physiotherapie Frieß
 

Recht viel Zeit verbringt Franz Frieß derzeit am Telefon. Er managt  Physiotherapie Frieß mit Standorten in Weiz, Gleisdorf und Birkfeld, und spricht von vielen verunsicherten Kunden: "Sie fragen, ob ihr Termin noch hält oder ob es überhaupt neue Termine gibt", erzählt Frieß und betont, man habe derzeit geöffnet, die Behandlungen würden alle mit den bekannten Sicherheitsmaßnahmen (Schutzmasken, Desinfektion etc.) durchgeführt werden. "Wobei Desinfektion für uns ohnehin zum Alltag gehört, auch ohne Corona", sagt Frieß.

Kommentare (1)
Kommentieren
herwag
6
8
Lesenswert?

???

der unterschied zu friseuren und fusspflegern etc. ist für mich nicht nachvollziehbar !?!?