Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Coronafälle am Schulzentrum WeizHAK-Direktorin: "Wir haben keine Ansprechpartner"

Die späten Tests für Lehrer der Volksschule Weiz sind kein Einzelfall. Nach einer Privatparty, bei der sich mehrere Schüler ansteckten, gibt es auch Probleme am Bundesschulzentrum Weiz.

Nach einer privaten Feier gibt es am Bundesschulzentrum Weiz Coronafälle und Verdachtsfälle © Jonas Pregartner
 

Nach unserem Bericht über die verspäteten Corona-Tests für Lehrer der Volksschule Weiz (nach Quarantäneende), die auch Gesprächsthema in der jüngsten Sitzung des Landtags war, zeigt sich: Es war kein Einzelfall.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

mobile49
8
2
Lesenswert?

ist klar

bildung ist in türkiser hand und da muss erst noch der türkiserfinder seinen sermon dazugeben - wenn nicht gar die maßnahmen verkünden
alles wie gehabt