AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

FloingRauchgasvergiftung nach Kellerbrand

Bewohner konnten den Brand in einem Keller großteils löschen, mussten aber wegen Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus. Die Freiwillige Feuerwehr Floing leistete Nachlöscharbeiten.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© FF Floing
 

Am Dienstagabend wurden die Freiwilligen Feuerwehren Floing und Puch bei Weiz zu einem Kellerbrand im Gemeindegebiet von Floing gerufen: Aus bisher unbekannter Ursache war in einer - im Keller befindlichen - Küche ein Brand ausgebrochen. "Die Bewohner hatten den Brand vor unserem Eintreffen schon mit Feuerlöschern erfolgreich bekämpft. Wir mussten dann nur noch Nachlöscharbeiten leisten", informiert Andreas Gruber, Oberbrandinspektor der FF Floing.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen