AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Heiße Zeit für junge BandsDie Anmeldefrist für den Band Contest in Gleisdorf läuft

Der Bandcontest feiert zehn Jahre. Organisator Peter Fritz sieht die Musikszene vor neuen Herausforderungen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Peter Fritz hat den Bandcontest ins Leben gerufen © Katharina Lagler
 

Noch bis Jahresende läuft die Anmeldefrist für den „On Stage Bandcontest“, der nächstes Jahr zum zehnten Mal in Gleisdorf ausgetragen wird. Egal ob Punk, Metal oder Pop – sogar eine Blasmusikkapelle war bereits vertreten – Musikgruppen aus jedem Genre sind eingeladen, sich zu präsentieren, und das ohne Nenngeld.

Kommentare (1)

Kommentieren
Nixalsverdruss
0
1
Lesenswert?

Unglaublich, was Peter Fritz leistet!

Er ist engagiert und motiviert - doch leider muss er sein finanzielles Risiko selbst tragen. Wenn auch das Stadtmarketing hunderttausende Euros ausgibt: er bekommt leider nix - obwohl das mehr als verdient wäre!
Sie sollten sich das näher anschauen, Herr Bürgermeister!

Antworten