AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Von Fall zu Fall"Zum Spaß" beschimpft, "aus Versehen" geschlagen

Der Streit zweier Bekannter von der Tankstelle, die sich gern gegenseitig beschimpfen, endete mit der blutigen Lippe einer Frau.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© (c) Jonas Pregartner
 

Sie beschimpfen sich „so zum Spaß“ eigentlich immer ein bissl, sagt der Schlosser mit österreichischer Staatsbürgerschaft und Ostakzent. Strafen hat er, „jo, so ein paar kleinere, nix Großes“, wie er sagt. Immerhin hat er sich mit der Ex-Frau wegen der schweren Körperverletzung außergerichtlich geeinigt. Dass der Führerschein weg ist, tut weh, „weil kostet viel Geld“, sagt er.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren