AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Wollte abkürzenSattelschlepper blieb in Ratten auf Gemeindestraße hängen

Auf einer unwegsamen, engen Straße in der Gemeinde Ratten (Bezirk Weiz) blieb am Montagnachmittag ein Sattelschlepper in einer Rechtskurve hängen. Die Feuerwehr zog den Lkw wieder auf die Fahrbahn.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
In der Rechtskurve konnte der Lkw nicht mehr vor oder zurück © FF Ratten
 

Der Lenker eines Sattelschleppers, der mit einem flüssigem Gas beladen war, aus Wien war am Montagnachmittag auf der L408 im Bezirk Weiz unterwegs. In weiterer Folge wollte er über eine Gemeindestraße, den Narnhoferbergweg, Richtung B72 abkürzen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen