AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

IlztalAuffahrunfall auf der B54: Beide Lenker unverletzt

Auf der B54 kam es am Dienstagmorgen zwischen Gleisdorf und Pischelsdorf zu einem Auffahrunfall. Die beiden Lenker blieben unverletzt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Eines der am Unfall beteiligten Fahrzeuge wurde stark beschädigt © FF Neudorf-Großpesendorf
 

Starke Rauchentwicklung, weil der Kühler eines Fahrzeugs zerrissen wurde, sorgte nach einem Auffahrunfall auf der B54 zur Alarmierung "Fahrzeugbrand". Als die Feuerwehren Prebuch und Neudorf-Großpesendorf an dem Unfallort an der B54 in der Gemeinde Ilztal zwischen Gleisdorf und Pischelsdorf angekommen waren, stellte sich das aber gottlob als Irrtum heraus.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen