AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

GleisdorfStyrian Tattoo-Show ging vielen unter die Haut

Die fünfte „Styrian Tattoo & Hot-Rod-Show“ fand im Gleisdorfer Forum Kloster statt. 75 Tätowierer aus aller Welt waren da.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Tätowierer aus der ganzen Welt waren zu Gast im Glesidorfer Forum Kloster © Katharina Lagler
 

Ein konstantes Surren erfüllt das Gleisdorfer Forum Kloster. Der große Stadtsaal ist in kleine Kojen unterteilt, in denen Menschen in ungewöhnlichen Haltungen posieren, viele davon über einige Stunden. Hier wird tätowiert, und zwar an den unterschiedlichsten Körperstellen. Fuß, Hand, Kopf – und bei so manchem Besucher ist es nicht einfach, überhaupt noch einen freien Platz am Körper zu finden. So auch bei „Huby“, der heute seinen Kopf verschönern lassen will und tapfer ausharrt. Den Schmerz lässt sich hier keiner anmerken.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.