AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Schlagzeuglegende zu GastWeltstar Cobham und Bigband Weiz freuen sich auf gemeinsames Konzert

Seit Donnerstag ist die Schlagzeuglegende schon in Weiz, Freitagvormittag gab es die erste Probe mit der Bigband Weiz. Am Samstagabend gibt es den gemeinsamen Auftritt mit einem ganz besonderen Programm.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Kunsthaus-Chef Joe König, Schlagzeuglegende Billy Cobham und Christoph Pfeiffer sowie Andrea Waldeck von der Bigband Weiz beim gemeinsamen Essen © KK
 

Bereits seit Donnerstag weilt Weltstar Billy Cobham in Weiz. Die Schlagzeuglegende wurde von Kunsthaus-Chef Johann König sowie Andrea Waldeck und Christoph Pfeiffer von der Bigband Weiz begrüßt. Am Freitagvormittag starteten die gemeinsamen Proben für das Konzert am Samstagabend im Weizer Kunsthaus.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.