AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Auffahrunfall auf A2Transporter steckte in Leitschiene fest

Donnerstagabend fuhr auf der A2 bei Arnwiesen ein Pkw auf einen Kleintransporter auf.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Die Feuerwehren Hofstätten und Gleisdorf bargen den Transporter © FF Hofstätten
 

Ein Auffahrunfall auf der Autobahn in Fahrtrichtung Wien rief am Donnerstagabend bei Arnwiesen die Feuerwehren Gleisdorf und Hofstätten auf den Plan: Ein Pkw war aus unerklärter Ursache auf einen Kleintransporter aufgefahren. Das Heck des Transportwagens verfing sich dabei so in der Leitschiene, dass das schwer beschädigte Fahrzeug mit dem Kran geborgen werden musste. Der Fahrer des Pkw wurde beim Unfall leicht verletzt, weitere Fahrzeuge waren nicht beteiligt. Während der Bergungsarbeiten war die A2 bei Arnwiesen zwischen 18 und 19 Uhr  erschwert passierbar.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen