AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Gegen Wasserdurchlass gepralltZwei Verletzte bei Unfall auf der Sommeralm

In der Nacht auf Mittwoch kam auf der Sommeralm ein Pkw von der Straße ab. Die beiden Insassinnen wurden dabei verletzt.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
© FF St. Kathrein/Offenegg
 

Bereits nach Mitternacht fuhr ein Wagen aus Richtung Teichalm in Richtung Brandlucken. In einer Kehre wenige hundert Meter nach der Holdahüttn kam der Pkw von der Straße ab und krachte gegen einen Wasserdurchlass, wodurch der Wagen stark beschädigt wurde. Auch die Lenkerin sowie ihre Beifahrerin wurden bei dem Zusammenstoß verletzt.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen