AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Ex-Kanzler gastierte privat im Hotel PiererKurz-Urlaub auf der Teichalm

Über Pfingsten suchte der ehemalige Kanzler Sebastian Kurz Erholung auf der Teichalm. Der Besuch war streng privat, politische Treffen gab es keine.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Ex-Kanzler Sebastian Kurz machte über Pfingsten Urlaub im Almwellnesshotel Pierer © KK
 

Ein paar Tage Erholung finden über Pfingsten und die Batterien auftanken für den Wahlkampf- das stand auf dem Terminplan des ehemaligen Kanzlers Sebastian Kurz. Als Ort für den Kurz-Urlaub suchte er sich das Almwellnesshotel Pierer auf der Teichalm aus. Gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin Susanne Thier sowie weiteren Freunden war er von Freitag bis Montag zu Gast auf der Alm.

Kommentare (1)

Kommentieren
Balrog206
0
8
Lesenswert?

Man

Denke sich , irgendeiner wäre auch gleichzeitig zufällig auch zum erholen dort ! 😂😂

Antworten