AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Bezirk WeizZahlreiche Unfälle im Pfingstverkehr

Einen Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Lkw gab es auf der A2 am Montag bei Sinabelkirchen, die Einsatzorganisationen waren auch bei zahlreichen weiteren Unfälle und Brandeinsätzen gefordert.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Auf der A2 kam es am Montag zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Lkw © FF Untergroßau
 

Das Pfingstwochenende war für die Einsatzkräfte im Bezirk Weiz ziemlich arbeitsreich. Am Montagvormittag prallten ein Pkw und ein Lkw auf der A2 in Fahrtrichtung Wien bei Sinabelkirchen seitlich aufeinander. Der Pkw prallte danach noch gegen die rechte Leitschiene und blieb am Pannenstreifen stehen, ebenso wie der Lkw. In der Alarmierung war von einer eingeklemmten Person die Rede, am Unfallort stellte sich aber heraus, dass das nicht der Fall war. Eine verletzte Person wurde vom Roten Kreuz versorgt und ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Untergroßau kümmerte sich um die Bergung der Fahrzeuge und das Binden der ausgetretenen Flüssigkeiten.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen