AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Bauer aus PassailSchrenk ist unter den 33 besten Landwirten des deutschsprachigen Raums

Für die vom deutschen Fachmagazin "Agrarheute" Landwirtschaftspreis "CeresAward" wurden 33 Kandidaten aus Deutschland, Luxemburg der Schweiz und Österreich nominiert. Einer davon ist Robert Schrenk aus Passail.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Robert Schrenk aus Passail zählt zu den 33 besten Landwirten im deutschsprachigen Raum © Sonja Berger
 

Robert Schrenk, Geflügelhalter aus Passail, zählt zu den besten 33 Landwirten im gesamten deutschsprachigen Raum. Er hat sich für den mit 10.000 Euro dotierten CeresAward qualifiziert, mit dem Landwirtinnen und Landwirte gewürdigt werden, die Außergewöhnliches leisten und dabei nachhaltig Verantwortung für Mitmenschen, Tiere und Umwelt übernehmen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren