AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Hofstätten an der Raab Zwei Lkw kollidierten - ein Fahrer leicht verletzt

Auf der L366 kollidierten am Mittwochnachmittag zwei Lkw. Einer der Fahrer wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Auf der L366 kollidierten am Mittwoch zwei Lkw © FF Hofstätten
 

Auf der L366 Rittscheinstraße war am Mittwochnachmittag ein Lkw in Richtung Hofstätten an der Raab unterwegs. Aus ungeklärter Ursache kam er auf Höhe des Gasthofs Kochauf in einer engen Kurve auf die andere Straßenseite und kollidierte in der Folge mit einem entgegenkommenden Lkw mit Anhänger. Einer der Fahrer wurde leicht verletzt und vom Roten Kreuz ins LKH Feldbach gebracht.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen