AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

FrühjahrskonzertMargarethener Männerchor zeit(los) gut

Beim traditionellen Frühjahrskonzert des Margearethener Männerchors war heuer auch der Laßnitzhöher Frauenchor mit dabei.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Der Männerchor Margarethen unter Chorleiterin Rahela Duric spielte zeit(los) © Franz Kaplan
 

Ein alljährlicher Veranstaltungshöhepunkt stellt das Frühjahrskonzert des Margarethener Männerchors dar. In der Hügellandhalle von St. Margarethen waren die Freunde des Chorgesangs an zwei Abenden gut aufgehoben. Unter Chorleiterin Rahela Duric wurde ein anspruchsvolles Programm einstudiert, das unter dem Titel zeit(los) dargebracht wurde.  Zu Gast war heuer auch der Chor der Frauenstimmen Laßnitzhöhe.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren