AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

JubiläumFeier bei Meier: 20 Jahre in Albersdorf

Meier Verpackungen feiert am Freitag mit rund 300 Kunden sein 20-Jahr-Jubiläum am Standort Albersdorf. Ein Blick hinter die Kulissen des Verpackungshändlers.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Walter Michelitsch ist Standortleiter von Meier Verpackungen in Albersdorf © Raimund Heigl
 

Als die Firma Meier Verpackungen 1999 ihr Zentrallager in Albersdorf eröffnet hat, da war dort noch alles anders. „Wir waren die ersten im Gewerbepark. Als wir angefangen haben, hat es geheißen, jetzt kommt ein ganz Großer. Das war Magna“, erinnert sich Walter Michelitsch, damals wie heute Standortleiter. Der Weststeirer hatte zuvor Obst und Gemüse verkauft und war Kunde bei Meier. Die Kontakte zur Branche nutzte er und baute ein Netz an Kunden und Produktionspartnern auf. „Wir sind ein reiner Verpackungshändler und suchen für die Kunden die beste Lösung, egal wer sie herstellt“, erzählt Michelitsch.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren