AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Luxuriöses Leben vorbeiGesuchter Serientäter gefasst, weil er falsch getankt hatte

Mann aus dem Bezirk Weiz wurde gefasst, dem Betrug und gefährliche Drohung vorgeworfen wird.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
© Jürgen Fuchs
 

Polizisten nahmen Dienstagvormittag, 7. Mai, einen 67-Jährigen fest. Er steht im Verdacht, zahlreiche Betrugshandlungen, Diebstähle, Veruntreuungen sowie eine gefährliche Drohung begangen zu haben. Der Schaden dürfte sich auf mehrere tausend Euro belaufen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen