AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

WeizUnfall kurz vor dem Urlaubsziel

Wiener Ehepaar, das in Weiz Urlaub machen will, landete zunächst im Krankenhaus.

Der Wagen kam in Preding vor Weiz von der Strße ab © FF WEiz
 

Gegen 11 Uhr waren war das Paar schon fast am Ziel: ein Wiener Ehepaar, das in Weiz Urlaub macht, war schon in Preding und fuhr Richtung Stadtzentrum, als der Wagen beim Kreisverkehr Süd aus unbekannter Ursache von der Straße abkam. Der Pkw überschlug sich und kam zum Stehen.

Die nach ersten Angaben leicht verletzten Insassen wurden vom Roten Kreuz ins LKH Weiz gebracht. Die Feuerwehr Weiz barg den erheblich beschädigten Pkw und reinigte die Straße.

Serie

Dies war der dritte Einsatz für die Weizer Florianis innerhalb weniger Stunden. Schon um etwa 8.30 war sie zu einem Ölaustritt in der Birkfelder Straße gerufen worden. Ein Lkw hatte Öl verloren, die Feuerwehrleute mussten das Öl binden und die Fläche säubern. Etwas mehr als eine Stunde später musste man zu einer Brandalarmierung ausrücken -  dieser erwies sich allerdings als Fehlalarm.

 

Weiz: Unfall kurz vor dem Ziel

FF Weiz
FF Weiz
FF Weiz
FF Weiz
FF Weiz
FF Weiz
FF Weiz
1/7

 

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen