Bis Ende AugustMittags kein "Lieferservice" in Weiz

Wer sich wundert, wenn der "Lieferservice Weiz" mittags nicht erreichbar ist, hier die Erklärung: Über den Sommer wird erst ab 17 Uhr zugestellt.

Hannes Sauseng hat 2014 Lieferservice Gleisdorf gegründet, Partner in Weiz und Hartberg kamen dazu © Ulla Patz
 

In Gleisdorf und Hartberg läuft das Lieferservice von Hannes Sauseng „super“, wie er sagt, er stellt neben Essen auch Einkäufe und dergleichen zu. In Weiz allerdings wird über den Sommer tagsüber pausiert. „Wir haben hier Mittwoch bis Sonntag von 17 bis 22 Uhr geöffnet“, sagt Hannes Sauseng. Er hat in Weiz einen Subunternehmer engagiert.

Ändern könnte sich das allerdings, wenn zwei weitere Restaurants in Weiz an Bord gehen. Derzeit gibt es in Weiz Gratislieferung von fünf Restaurants, mit zwei weiteren ist Sauseng im Gespräch. „Sollte sich da etwas ergeben, kann es sein, dass wir in Weiz wieder was ändern“, sagt Sauseng.

In Gleisdorf hat er auch mit einem Paketservice begonnen. Ist ein Empfänger nicht zu Hause, kommt das Paket zu ihm und er stellt es zu oder man kann es dort abholen.

Zwischen 22 Uhr und 8 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.