AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

WeizWelche Bürgermeister hören 2018 auf?

Die Bezirks-ÖVP blickte auf 2017 zurück und präsentiert wichtige Vorhaben. Es werde noch zwei oder drei Bürgermeisterwechsel geben - welche das sein werden, wollte er aber nicht verraten. Zumindest einer war aber schon einmal angekündigt worden.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Christoph Stark, Johanna Steinbauer, Andreas Kinsky und Bernhard Ederer blickten auf 2018 © Raimund Heigl
 

Ein Jahr mit vielen Veränderungen – das war 2017 für die Volkspartei im Bezirk Weiz. In ihrer seit einigen Jahren üblichen Pressekonferenz blickten Bezirksparteiobmann Andreas Kinsky und Co. zurück auf das Vorjahr und nach vorne in das bevorstehende Jahr.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren