AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Adventfeier

Alt und Jung passt in Gleisdorf gut zusammen

Kindergartenkinder und Senioren machten in Gleisdorf schon öfters gemeinsame Sache - auch jetzt im Advent, mit einer stimmungsvollen gemeinsamen Feier.

Kinder und Pensionisten feierten gemeinsam Advent © KK
 

Der Kindergarten Sonnenstrahl in Gleisdorf hat am Mittwoch Bewohnerinnen und Bewohner des Bezirkspflegeheimes Gleisdorf zu einer kleinen Adventfeier geladen. Gemeinsam wurde gesungen, gespielt und von selbstgebackenen Keksen genascht.

 

Ein Riesenadventkranz in der Mitte Foto © KK

Die Kinder und die Pensionisten in Gleisdorf verbindet seit Monaten ein enges Band, da sie schon seit Frühling immer wieder gemeinsame Aktivitäten im Rahmen des Kulturpaktes Gleisdorf unternehmen. Zum Beispiel wurden gemeinsam Pflastersteine für den Atriumboden im Bezirkspflegeheim bemalt. Der Besuch im Haus des Kindes war für Jung und Alt ein weiterer Höhepunkt, wie sehr viele strahlende Augen bewiesen.

 

Begeisterung bei Alt und Jung Foto © KK

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.