KurznachrichtenJVP schenkt Weihnachtslebkuchen Spitalsmitarbeiter

In unserem Format "SSW kompakt" liefern wir aktuelle Nachrichten querbeet durch die Südweststeiermark und die Bezirke Leibnitz und Deutschlandsberg. Zum Durchklicken und Durchschauen!

×
Artikel gemerkt

Gemerkte Artikel können Sie jederzeit in Ihrer Leseliste abrufen. Zu Ihrer Leseliste gelangen Sie direkt über die Seiten-Navigation.

Zur Leseliste
 

Aktuell und ganz kompakt wollen wir über die Region informieren: Wo öffnet ein Bauernmarkt seine Pforten? Was tut sich in den einzelnen Gemeinden und gibt es irgendwo eine Straßensperre infolge eines Unfalles? Kurzum, was tut sich im Südwesten?

"SSW kompakt" wollen wir unseren Lesern Neuigkeiten von Lannach bis nach Leutschach liefern. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit bemühen wir uns um einen Überblick über die gesamte Region - chronologisch gelistet mit mehr Infos:

Kurznachrichten "SSW kompakt"

28. Dezember: JVP schenkt Lebkuchen LKH-Mitarbeiter

Eine kleine Nascherei überreichte die JVP Bezirk Deutschlandsberg den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des LKH Deutschlandsberg. FCG-Betriebsratsvorsitzende Edith Rainer nahm die Weihnachtslebkuchen von Bezirksobmann Niklas Lierzer und VP-Vizebürgermeister Jürgen Kovacic dankend an. „Es ist zwar nur eine kleine Geste, aber es soll all jene, die im Gesundheitsbereich tätig sind, die Wertschätzung entgegenbringen, welche sie vor allem jetzt besonders verdient haben. Größter Dank für den Einsatz in diesem extrem schwierigen Jahr, aber auch davor", sagte Lierzer.

Niklas Lierzer, Edith Rainer und Jürgen Kovacic bei der Übergabe der Lebkuchen
Niklas Lierzer, Edith Rainer und Jürgen Kovacic bei der Übergabe der Lebkuchen Foto © JVP

27.Dezember: In St. Stefan ob Stainz gestalteten kleine Künstler den Adventkalender

Auch heuer durfte der St. Stefaner Adventkalender in  seiner gesamten Pracht präsentiert werden. Katharina Klug-Kager hat sich erneut darum bemüht, dass in Zusammenarbeit mit den Kindergärten, der Volksschule  und der Nachmittagsbetreuung Bilder entstanden, die über das gesamte   Gemeindegebiet verteilt wurden. Jeden Tag stellte man ein neues Bild vor.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Umwelt
0
3
Lesenswert?

Spar-Markt-Preding

fällt immer wieder positiv auf, denn er hat nicht nur einen sehr sozial eingestellten Marktleiter - er beteiligt sich immer wieder an karitativen Aktionen -, sondern auch stets freundliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.

0815dabei
0
3
Lesenswert?

Eiskrippe

Geile Haube - lieber Martin 🙋‍♂️

sirhagan
1
4
Lesenswert?

Manche Sorgen möchte ich haben!

Statt sich zu freuen, dass Kinder mit Medien kritisch arbeiten, sucht man immer wieder Kinkerlitzchen zum Kritisieren.

Gotti1958
1
8
Lesenswert?

Redaktion

Ist euch vielleicht schon aufgefallen, dass ein 25 Tage alter Kommentar ständig übernommen wird, obwohl er mit dem Artikel nichts zu tun hat??????

KleineZeitung
3
3
Lesenswert?

Kurznachrichten

Das ist ein Artikel mit Kurznachrichten, wobei die erste redaktionelle „Kurznachricht“ am 22. Februar verfasst wurde. Dies ist auch klar und deutlich ausgeschildert.
Dieser Artikel wird seit zwei Monaten laufend mit aktuellen Kurznachrichten erweitert, daher sind auch alle Kommentare, die jemals zum dem Artikel verfasst wurden, vorhanden.
Lieben Gruß, aus der Redaktion

Stubaital
11
13
Lesenswert?

FF

Abstand? Fremdwort.
Danke 🙏

WindyThePooh
0
2
Lesenswert?

Lächerlich

...

steirablut
1
9
Lesenswert?

Atemschutz

Alle auf dem Foto gezeigten tragen umluftunabhängigen Atemschutz. Da kann man dann genau nichts aus seiner Umgebung einatmen oder in die Augen bekommen.