Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

LeibnitzErgebnis von Coronatest ging an falschen Empfänger

Manfred Stepanek (39) bekam vor einigen Tagen das Ergebnis eines Coronatests per SMS zugeschickt. Blöderweise hat er sich niemals testen lassen. Was kann man tun, wenn man das Testergebnis nach Ablauf der Frist nicht bekommt?

Das Testergebnis nach dem Coronatest kommt nicht. Kann man da was tun?
© Adobe Stock/Karzof Pleine
 

Der 39-jährige Leibnitzer, Manfred Stepanek, ist seit einigen Tagen ratlos. Er bekam ein SMS mit dem Ergebnis eines Coronatests. Doch nicht etwa das Resultat überraschte ihn, sondern der Name des Getesteten (ist der Redaktion bekannt). Die Nachricht war offensichtlich an einen falschen Empfänger ausgeschickt worden – in dem Fall an Stepanek. Er hatte sich bisher nicht einmal testen lassen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren