Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Leibnitz, WiesDie ersten Benefizkekse für "Steirer helfen Steirern" sind fertig

Leibnitzer Bäuerinnen, die Fachschulen Neudorf und Wies sowie die Kleine Zeitung Leibnitz im Einsatz für Steirer helfen Steirern.

Partner der 1. Stunde: Die Fachschule Neudorf
Partner der 1. Stunde: Die Fachschule Neudorf © KK
 

Corona kann uns nicht stoppen“, hatte sich Bezirksbäuerin Grete Kirchleitner stets kämpferisch gegeben, um die zehnte gemeinsame Benefizkeksaktion der Leibnitzer Bäuerinnen mit der Fachschule für Land- und Ernährungswirtschaft Neudorf, der Kleinen Zeitung Leibnitz und heuer auch der Fachschule Wies zugunsten von „Steirer helfen Steirern“ in jedem Fall durchführen zu können. Zwar musste der Verkaufstermin aufgrund des Lockdowns noch einmal verschoben werden, neuer Termin ist der 8. Dezember. Aber die Protagonisten sind alle startklar.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren