Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

In Richtung DeutschlandsbergAuf L601: Kastenwagen von Straße abgekommen

Auf der L601in Fahrtrichtung Deutschlandsberg, auf Höhe eines Bahnübergangs, ist am Donnerstagmorgen ein Kastenwagen von der Straße abgekommen.

L601: Auf Höhe eines Bahnübergangs landete kam ein Kastenwagen von der Straße ab
L601: Auf Höhe eines Bahnübergangs landete kam ein Kastenwagen von der Straße ab © FF Freidorf an der Laßnitz
 

Kurz nach einem Bahnübergang ist am Donnerstag gegen 9 Uhr in der Früh ein Kastenwagen aus unerklärlichen Gründen von der Fahrbahn abgekommen. Der Fahrer, aus dem Bezirk Voitsberg stammend, war mit seinem Transporter in Richtung Deutschlandsberg unterwegs als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren