Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

134 Kilometer, 4500 Höhenmeter13-Jähriger aus Großklein holte sich die Stoneman-Gold-Trophy

Lukas Hernach (13) aus Großklein holte sich die begehrte Mountainbike Stoneman-Gold-Trophy – als bisher jüngster Teilnehmer.

Lukas Hernach (13) mit seinem Papa Christian Hernach auf der Strecke der Stoneman-Gold-Trophy
Lukas Hernach (13) mit seinem Papa Christian Hernach auf der Strecke der Stoneman-Gold-Trophy © KK
 

Es ist eine Leistung, die man sich auf der Zunge zergehen lassen muss: 134 Kilometer und 4500 Höhenmeter hat Lukas Hernach am Samstag bei der Stoneman-Taurista am Mountainbike zurückgelegt, und das innerhalb von nur 15 Stunden und 30 Minuten. Damit kürte er sich mit seinen 13 Jahren (Anfang Juni hatte er Geburtstag) zum bisher jüngsten Finisher der anspruchsvollen Mountainbike-Trophy.

Kommentare (3)

Kommentieren
berndhoedl
0
1
Lesenswert?

Chapeau!!

und echt starke Leistung....

liebe Grüße von
einem Ironman Finisher

Ichkleizei500
0
4
Lesenswert?

Starke Leistung mit dem Alter.

Scheint ein sehr ehrgeiziger und konsequenter Charakter zu sein, 4 h Training pro Tag, na servas.

0815dabei
0
3
Lesenswert?

Respekt zur außergewöhnlichen Leistung

Gratulation und weiter so...
Die besten Grüße aus Eibiswald wo
es ideale Touren zum Biken gibt😉