AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Michael StrohmeierEr zählt zu den Finalisten der Jungwinzer-Trophy 2020

Der Weststeirer Michael Strohmeier gehört zu den Finalisten der Jungwinzer-Trophy 2020. In Wien wurden seine edlen Tropfen genau unter die Lupe genommen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Jürgen Geyer und Michael Strohmeier (v.l.) bei der Verkostung der elften Schlossquadrat-Trophy im Gergely´s
Jürgen Geyer, Geschäftsführer der Schlossquadrat-Lokale, und Michael Strohmeier (v.l.) bei der Verkostung der elften Schlossquadrat-Trophy im Gergely´s © Herbert Lehmann
 

Schilcher, Sauvignon Blanc und Morillon: Edle Tropfen lockten zahlreiche Gäste ins Wiener Schlossquadrat-Lokal Gergely´s. Dort werden im Rahmen der Jungwinzer-Trophy Weine von Jungwinzern verkostet. Der Bewerb findet bereits zum elften Mal in Kooperation mit dem Salon Österreich Wein statt. Michael Strohmeier aus Eibiswald gehört zu den insgesamt sechs Finalisten des Bewerbes und war bereits zur Verkostung seiner Weine in Wien. Er betreibt gemeinsam mit seiner Familie den Peiserhof in Eibiswald.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren