AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Walter Lesky und Celina RobicSie treten für die Grünen in Leibnitz bei der Gemeinderatswahl 2020 an

Die Grünen präsentierten in Leibnitz gestern ihre Spitzenkandidaten für die Wahl: Walter Lesky auf Platz eins und zweitgelistete Celina Robi(c) inklusive Wahlprogramm.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Spitzenkandidat Walter Lesky und listenzweite Celina Robi(c)
Spitzenkandidat Walter Lesky und listenzweite Celina Robi(c) © Barbara Kahr
 

"Das ist meine letzte Kandidatur. Ich will danach kein Waldorf aus der Muppet Show werden, der überall noch seinen Senf dazu gibt“, sagt Walter Lesky, Grüne-Spitzenkandidat in Leibnitz und seit 25 Jahren Gemeinderat. Der Rückzug aus dem Gemeindegeschehen liegt aber in der Ferne. Und mitten im Wahlkampf gibt es noch einiges zu tun.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren